Den vorgestrigen Tag fassen wir lieber nur kurz zusammen. Viel besprechenswertes hat sich kaum ereignet.

Auf Tybee Island haben wir einen wundervollen Sonnenaufgang beobachtet. Und nach einem zeitigen Frühstück begaben wir uns auf den Highway in Richtung Cocoa Beach. Dort befindet sich das Kennedy Space Center. Ein Muss für den Florida-Urlaub.
Doch zunächst müssen wir einige Meilen bis dorthin zurücklegen.
Weit kommen wir erst einmal nicht, denn ein Leuchtturm lockt mich an 😀

Die Fahrt ist eher unspektakulär. Viele Baustellen und ein paar Staus verzögern die Fahrt, sodass wir unser Mittagessen bereits hinter der Staatsgrenze von Florida einnahmen und nicht erst in Daytona Beach.


Daytona Beach musste dennoch sein. In wenigen Wochen findet die nächste Landesmeisterschaft für Martha statt. Dafür wollte ich Sie noch motivieren. Am Strand von Daytona findet jedes Jahr eine große Cheer-Meisterschaft statt.

Die letzten Meilen sind nun auch zu schaffen. Immermoch auf der Interstate immer nach Süden. Immer mehr Palmen stehen nun in der Landschaft und es wird sumpfiger.
Wir kommen an die Space Coast. Wie auch schon 2017 ist es wunderschön hier. Die Unterkunft liegt an einer kleinen Wasserstraße.
Am Abend auf dem Weg zum Supermarkt vibriert das Auto. Zunächst dachte ich, es wäre die Musik. Als wir dann Menschan am Straßenrand stehen sehen, wurde uns jedoch klar… Es muss ein Raketenstart sein. Wir wir erfuhren, starten alle 2-3 Tage diverse Raketen, Satelliten und co.
