Regen in Washington…

Heute gucken wir schon einmal, wo wir zur morgigen Capitol-Führung hinmüssen. Leider aber erst morgen. Wir haben uns nämlich im Datum vertan 😱🤦🏻‍♀️ Kleiner Spoiler: der gesamte Tag wird so traumhaft. Es regnet aus Strömen und bereits am Capitol sind alle durchnässt. Roberts Schuhe waren bereits an der Wohnung nass, denn sie standen draußen. Am Capitol entscheiden wir uns, ins Smithsonian Air und Space bzw. in das Museum für afroamerikanische Kunst zu gehen. Dort angekommen hätten wir lange anstehen müssen. Also sind wir wieder nach Hause. Im strömenden Regen natürlich.

Ca. eine Stunde später zogen wir mit Martha wieder zum Football los – im strömenden Regen. Der Weg von der Metro zum Stadion dauert 20 Minuten – gefühlt eine Ewigkeit. Am Stadion angekommen mussten Schirme und Taschen abgegeben werden. 15$ ärmer ging es hinein. Inzwischen zog zum Regen auch Wind auf und unsere Plätze waren unterm Dach. Dach ist aber übertrieben, denn es gab keins und wir hatten keine Schirme mehr 😱 der Hunger treibt uns an den Essensstand im 4. Deck. Das Essen leider lauwarm bis kalt. Aber für ein Foto hat es noch gereicht.

Zur Halbzeitpause sind wir pitschnass und durchgefroren wieder nach Hause gegangen – immernoch im strömenden Regen.

Unsere finale Aufgabe blieb: Abendessen organisieren. Auch hier haben wir aufs falsche Pferd gesetzt und landeten im Großhandel. Also gingen wir nur schnell in den Sportladen nebenan, um Cheer-Sachen für Martha und neue Schuhe für Robert zu kaufen. Danach fuhren wir wieder zurück, um letztlich im Laden an der Ecke für unser Abendessen einzukaufen und gucken danach Football im Trockenen.

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten